Wir über uns

Wir über uns.

Wer steckt hinter „2 holistic souls“ ?

2 souls: Klar, das sind wir zwei -Viola & Daniel – beste Freunde, außerdem ein Paar und seit 8 Jahren ein eingespieltes Team.

Und „holistic“?

Der Begriff steht für Ganzheitlichkeit – denn für uns ist das Trio aus gesunder Vollwert-Ernährung, Bewegung und mentaler Gesundheit die absolute Basis für ein gesundes und bewusstes Leben. 

Unsere Werte sind: Lebenskraft, Energie und Inspiration.


Was treibt uns an zu tun was wir tun?


In den letzten Jahren sind gleich mehrere Familienmitglieder bei uns an Krebs und anderen Krankheiten erkrankt. Ratlosigkeit und Ohnmacht sind dann die vorherrschenden Gefühle. Warum passiert das uns? Wie kann das passieren? Und wann hört es auf?

Wir, die 2 holistic souls sind riesengroße Fans von Vorsorge statt Nachsorge. Wenn ich hier und heute und jeden Tag etwas bewusst für meine Gesundheit tun kann, wieso sollte ich erst damit anfangen, wenn es schon zu spät ist und ich vielleicht schon erkrankt bin? Die Wahrheit ist, nur wir selbst halten uns davon ab, niemand sonst.


Jeder Mensch sollte bedenken, dass die eigene Gesundheit nicht nur eine Auswirkung auf das eigene Leben hat, sondern auch auf das seiner Lieben.


Mit dieser Seite und unserem Blog wünschen wir uns von Herzen, so viele Menschen wie möglich zu erreichen und zu inspirieren sich ebenfalls auf die Reise zu einem ganzheitlich gesunden Lebensstil zu begeben.

Unsere Vision:

"Wir erschaffen ein Bewusstsein in dem für jeden Menschen das Zusammenspiel von mentaler Gesundheit, Bewegung und Ernährung vollkommen natürlich ist und gelebt wird."

 

©2018 by 2 holistic souls.